Ich bin dann mal …

… Feiern. 

.

Ja, ernsthaft, der 02.09. ist ein „doppelter“ Feiertag fuer mich und der wird genossen mit Auszeit, Essen, einfach mal den großen Traeumer alleine seinen Weg finden lassen – er wird schon nicht gleich wieder verschwinden. 😉

Ja aber … 

… ich weiß, da sind fleißige Leser, die ihr Futter wollen. Neues aufsaugen, wie ein vertrockneter Schwamm. Wie wäre es mal, das bisherige Wissen von dem hier ebenfalls ein ganzer Roman herumliegt auf diesem Blog vertiefen? Anwenden, umsetzen und Praktizieren?

Das Zauberwort heißt nicht lesen, bis der Arzt kommt. Das Zauberwort heißt, leben, bis der Tod kommt. Und leben findet nicht auf dem Bildschirmseiten statt, sondern draußen in der realen Welt.

.

Schon gut, schon gut, ich helfe Euch. 

Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsartikel, die ich immer wieder selbe lese, um sie zu vertiefen:

.

.

Das sollte doch erst mal als Lesefutter reichen. 😉

Bin bin dann mal … feiern. Gute Zeit und

SpielWelt – folge Deinem HerzLicht.

.

Ps.:  Der kostenlose Teil 1 des WebBook bietet auch noch Lesefutter,

so einen 500 SeitenBand, falls Du mehr brauchensolstest.

.

Rezept

.

.

Dieser Blog ist zusammen mit dem WebBook SpielWelt® ein neuartiges Konzept Dein Unterbewusstsein -in dem Deine Faehigkeiten und Gaben schlummern – kennen zu lernen. Mehr Informationen auf www.spielweltv3.com

.

Vielen Dank fuer Deine Wertschaetzung

.

cropped-cropped-markenlogo-walla-spielwelt-e1411154532143.jpg

.
SpielWelt® ist eine eingetragene Marke

Du hast auch etwas Wichtiges zu sagen. Tu es.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s