Lach mal wieder

Lachen ist gesund und herzlich lachen ist Lebensenergie. Das hat uns schon die Monster AG bewiesen, dass die Energie aus lachenden Kindern viel ergibiger ist, als aus veraengstigten. Und wieder mal – ihr ahnt es schon – hat sich spontan aus Laune eine kleine Lachattacke ergeben, die mit einem Puschel den Anfang nahm … 😉

.

Lachen erlaubt 😀

lachen

.

Wann hast Du zum letzten Mal herzlich gelacht – und zwar so, bis der Bauch weh tat? Falls es schon laenger her sein sollte, tu es heute mal aus Herzenslust und voller Lautstärke – auch, wenn es mitten in der Nacht ist, tu es einfach, denn es tut Dir gut!

Lachen bis der Arzt kommt, schuettelt Dich mal wieder so richtig ordentlich durch. Deine ganzen Zellen kommen in Bewegung, das Blut zirkuliert, der Kopf wird frei und alles, was da im Herzen blockiert, faellt ab. Hinterher fuehlst Du Dich frei, leicht und vollkommen entspannt. Und lachen hat noch einen positiven Nebeneffekt:

.

Wer herzlich lacht, der bekommt immer mehr Gruende, um die Welt mit seinem Lachen zu erhellen!

.

Du kennst sie sicherlich, die Menschen die immer frech grinsen, die nichts und niemand von ihrem Lachen abhalten kann und selbst der Tod fuerchtet sie mehr, als das Leben – aus Angst sich selber tot zu lachen. Die sonnigen Gemueter der Welt, die immer Gute Laune verbreiten und ohne die etwas Entscheidendes fehlt im Leben. Kennst Du so einen Menschen, dann ruf ihn oder sie an und sag ihnen, dass sie kommen muessen, ganz, ganz dringend – NOTFALL – weil Du herzlich lachen willst. Weil Du es jetzt brauchst und es Dir gut tut. Genieß jede Minute mit diesem Menschen und Mensch, aerger Dich nicht, wenn sie immer lachen und Du nicht. Lerne es von ihnen – denn genau dafuer sind sie da. Diese Menschen, die immer Lachen sind dafuer da, damit Du lachen kannst und es lernen kannst von ihnen, wenn Du es vergessen hast.

.

Die Gute Nachricht ist, Du kannst jederzeit damit anfangen, zu lachen.

.

Jetzt im Augenblick zum Bleistift. Lach mal … .

.

.

.

Na los, trau Dich … .

.

.

.

Okay, das ging schon mal besser! Du kannst es, herzlich Lachen.

.

.

.

Mach einfach, lach los, egal, wie es klingt. Einfach los.

.

.

.

Mhm … ich wuerde Dir ja am liebsten den Puschel zeigen, der uns ganze Facebook-Lachanfall-Naechte beschert hat, aber die Urheberrechte liegen woanders. Aber ich kann Dir was besseres geben:

.

.

Lass Dich von dem Namen nicht abschrecken, die Schwestern zeigen Dir eine wahre Welt des Sarkasmus und bescheren Dir jeden Abend um 18 Uhr Lachanfaelle ohne Ende. Alles was Du tun darfst, ist mit ihnen … beten. Oh ja, die sind sehr …. zickig … aeh … religioes und huldigen den … nuschel, nuschel … großen nuschel … Social Media hust, hust Gott-Facebook raeusper, aber Du wirst staunen, was Du alles noch NICHT wußtest – ueber das Du noch lachen kannst.

Kostprobe gefaellig?

Hast Du auch genug von dubiosen Freundschaftsanfragen? 
Fehlen Dir ehrliche Kommentare in Deinen Posts?

Fühlst Du Dich trotz tausender Angebote einsam auf Facebook?

Es gibt eine Lösung …  

Lass Dir das Geld aus der Tasche ziehen. 
Das ist Deine einmalige Chance, alles los zu werden, was überflüssig in Deinem Leben ist – inkl. Geld.

Folge immer nur den Zahnpastalächeln-Profilbildern und schon bist Du mitten Drin in Deinem größten Alb… äh Abenteuer. 
Erlebe Adrenalin pur und lass Dich beißen – von Kredithaien.
Vampire sind sowas von out, Kredithaie sind das einzig wahre im 21. Jahrhundert.

Spring hinein in das Becken und lass Dir die Lebensenergie von den Haien aussaugen, bis in die Tiefen Deines Akkus. 
Folge dem Duft der betörenden Angebote mit ganz, ganz vielen Nullen vor dem Komma und lass Dich rundherum sorglos

… verängstigen.

Du brauchst Dich um nichts mehr zu kümmern, eine kleine Unterschrift genügt und Du hast Panik für den Rest Deines Lebens.
Besonders die Versprechungen ohne Schufa solltest Du unbedingt annehmen. Du wirst dann eine große Familie kennen lernen

…. eine besondere Familie und die Gelegenheit haben, zu lernen und neue Überlebensstrategien zu entwickeln.

Wir empfehlen Dir vorher unbedingt die Videodokumentation, “Der Pate” Teil I, II und III

als Seminarvorbereitung für dieses Selbstmor …

äh LiveAdventure – gerne auch als Webinar. 

Wo kannst Du sie finden, diese unglaubliche Herausforderung der Kredithaie,

die Dir Dein Leben vollkommen wundervoll vermiesen und alles wegnehmen? 

Ganz einfach, folge immer nur den Spuren der Zahnpastaprofilbilder in die Gruppenfestivals auf Facebook hinein.

Aber Achtung, Du musst schneller sein, als sie – denn das Angebot kann schon in der nächsten Sekunde … geblockt sein.
Warnung! Wir weisen Dich darauf hin, das Du bei den Haien auf Dich allein gestellt bist.

Eine Kiste für Deine Überreste steht für den Notfall schon bereit und wir werden für Dich beten.

Die Barmherzickigen Schwestern

.

Was ist der Hintergrund? Nun ja, die Aktion entstand aus Laune heraus aus einem Lachanfall, oder besser, als ein Lachanfall den naechsten Verfolgte und irgendwann liegst Du mitten in der Nacht auf dem Boden und bist Feuer und Flamme fuer ein Thema, von dem Du gar keine Ahnung hattest, das es ueberhaupt Deins ist.

Wenn Du im Leben zweifelst und keine Ahnung hast, wie es weiter gehen soll? Wenn Du einfach mal durchschnaufen und zu Atem kommen willst, oder etwas verruecktes tun …

… Lach einfach. Lachen ist der Motor des Lebens und die Energie, die durch Lachen frei wird, ist tausendmal staerker, als alles, was Du kennst. Es vibriert in Dir, bringt Dich zum schwitzen, heitzt Deine Energie auf, schuettelt Muedigkeit ab und beschert Dir ein wundervolles Leben. Du hast die besten Ideen – beim Lachen. Und das tolle ist, Lachen, kannst Du lernen und selber zu einem Menschen werden, der alle anderen ansteckt, denn …

.

Spielweltv3-Lachen-FB.

SpielWelt – Folge Deinem HerzLicht

One thought on “Lach mal wieder

Du hast auch etwas Wichtiges zu sagen. Tu es.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s